Biker-Treff Torfhaus, Parkplatz an der B 4

Torfhaus 38
38667 Altenau
GPS Daten:
North 51° 48 Min. 09 Sec.
East 10° 32 Min. 13 Sec.
 
 
Beschreibung:
 
Wer Motorrad in Sachsen-Anhalt bzw. Niedersachsen fährt, trifft sich in Torfhaus, im Harz zwischen Bad Harzburg und Braunlage an der B 4 gelegen. Als Tourenziel empfehlenswert.

Am Wochenende ist dort die Hölle los. Es herrscht absolutes Parkchaos, da der Parkplatz durch den Bau der Bavaria Alm und des Torfhaus Nationalpark-Besucherzentrums erheblich verkleinert wurde. An diesem Treff gibt es mehrere Lokale, Imbissbuden und Souvenierläden. Von hier aus (800 m ü. NN) bietet sich ein toller Blick auf den Brocken und die Umgebung. Vorsicht bei der Anfahrt: RADAR.
 
Publikum
 
An starken Tagen treffen sich an diesem Treff 500 und mehr Motorradfahrer. Vorwiegend Racer/Naked.
 
Ausstattung
 
Vorhandene Gastronomie: Imbiss, Gaststätte, Gartenlokal
 
Öffnungszeiten
 
Geöffnet in den Monaten:
Jan, Feb, Mar, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dez

...und an den Tagen:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Wochentags: 14:00 - 22:00
Samstags: 14:00 - 22:00
Sonn- und Feiertags: 14:00 - 22:00
Biker-Treff Torfhaus, Parkplatz an der B 4 findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap