Pängel Anton

Neuengraben 12
59320 Enniger
Telefon: 02528 1375
Fax: 02528 929474
GPS Daten:
North 51° 49 Min. 51 Sec.
East 07° 55 Min. 35 Sec.
 
 
Beschreibung:
 
Pängel Anton ist ein sehr liebenswerter Treff mit ebenso liebenswerten Betreibern. Die Kneipe ist sehr individuell und urig eingerichtet, zum rundhrum wohlfühlen. Es ist ein Biergarten angeschlossen in dem eine zünftige Wurst gegrillt wird, die Bierbude ist obligatorisch. Enniger ist eine Stadt, wo der Bürgernmeister eine Triumph 955 Daytona fährt und Helmut in all seinen Aktivitäten unterstütz. Im Klartext, dort ist man Biker und darf es sein.... Es gibt laufend Veranstaltungen, wie z.B. die alljährlichen ´Biker Days Ennigerloh´, wo dann die ganze Straße gesperrt wird damit die Moppeds auch stilgerecht parken können... Neben zahlreichen Bikern ist der Treff vor allem bekannt weil die Oltimer Szene sich (vorwiegend Automobile) jeden 1. Dienstag im dort trifft. Es gibt ein Lotus Treffen, Dampfmaschinen sind dort auch gern zu Gast, alles was es an Veranstaltungen gibt findet Ihr auf der Website. Wer also noch eine urige Kneipe als Stammtisch sucht: Ran an den Pängel Anton!
 
Publikum
 
An starken Tagen treffen sich an diesem Treff ca. 50 Motorradfahrer.
 
Ausstattung
 
Vorhandene Gastronomie: Imbiss, Gaststätte, Kneipe, Gartenlokal
Räumlichkeiten für Gruppen: Kleiner Raum bis 30 Personen, Stammtische
Regelmäßige Events: Konzerte, Parties, Club-Treffen, Produktshows
 
Öffnungszeiten
 
Geöffnet in den Monaten:
Jan, Feb, Mar, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dez

...und an den Tagen:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Wochentags: 09:00 - 23:00
Samstags: 09:00 - 23:00
Sonn- und Feiertags: 08:00 - 23:00
Pängel Anton findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap