Col de la Madeleine (1993 m)

D 213
FR-73260 La Léchère
GPS Daten:
North 45° 26 Min. 05 Sec.
East 06° 22 Min. 31 Sec.
 
 
Beschreibung:
 
Wer hat denn da geschummelt? Auf dem Passschild steht eine Höhenangabe von 2000 m, offiziell sind es aber 7 m weniger. Wie dem auch sei, diese kleine Differenz macht die Luft nur unwesentlich dünner.

Der Col de la Madeleine, das sind 47 geniale Kilometer im Departement Savoie von Feissons im Norden nach La Chambre im Süden mit fantastischen Ausblicken auf die Bergwelt. Man trifft sich auf der Terrasse der Jausenstation am Scheitel und genießt den Blick auf den Mont Blanc.
 
Publikum
 
An starken Tagen treffen sich an diesem Treff ca. 100 Motorradfahrer.
 
Ausstattung
 
Vorhandene Gastronomie: Imbiss, Gaststätte, Gartenlokal
 
Öffnungszeiten
 
Geöffnet in den Monaten:
Jun, Jul, Aug, Sep

...und an den Tagen:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Col de la Madeleine (1993 m) findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap