Gasthaus Klosterhof in Bronnbach

Bronnbach 1
97877 Wertheim-Bronnbach
Telefon: 09342 73 16
GPS Daten:
North 49° 42 Min. 48 Sec.
East 09° 32 Min. 47 Sec.
 
 
Beschreibung:
 
Biker sind bei uns herzlich willkommen. Bronnbach ist umsäumt von Wäldern, es fließt dort der Fluss die Tauber, von der Stadt Tauberbischofsheim durch Bronnbach nach Wertheim durch. Ein beliebtes Ausflugsziel ist das Kloster in Bronnbach. Ein Halt und eine Besichtigung der Anlage ist ein unvergessliches Erlebnis. Wir im Gasthaus Klosterhof in Bronnbach bieten Euch einen gemütlichen großen Biergarten, gut bürgerliche und regionale Küche. Für jeden Gaumen ist da was dabei. Freundlicher, schneller und guter Service. Falls es mal regnet und man kann nicht im Biergarten sitzen haben wir natürlich auch genug Plätze in unserem Gasthaus frei. Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch gute Fahrt.
 
Publikum
 
An starken Tagen treffen sich an diesem Treff bis zu 50 Motorradfahrer.
 
Ausstattung
 
Vorhandene Gastronomie: Gaststätte, Gartenlokal
Vorhandene Unterkünfte: Zimmer
Räumlichkeiten für Gruppen: Stammtische
 
 
Öffnungszeiten
 
Geöffnet in den Monaten:
Mar, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt

...und an den Tagen:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Wochentags: 10:00 - 22:00
Samstags: 08:00 - 23:00
Sonn- und Feiertags: 08:00 - 23:00
Gasthaus Klosterhof in Bronnbach findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap