Haus am See (Casa il Lago)

An der Krombachtalsperre 2
35759 Driedorf-Mademühlen
Telefon: 0 27 75 57 85 29
GPS Daten:
North 50° 36 Min. 57 Sec.
East 08° 08 Min. 27 Sec.
 
 
Beschreibung:
 
Sehr abseits gelegener Wochenendtreff in Hessen an der K 86 zwischen Mademühlen und Oberrod direkt am Ufer der Krombachtalsperre.

Namensgeber ist weder die Stadt Krombach noch das Krombacher Pils. Hier gibt’s Licher Pils aus Hessen, aber das ist auch trinkbar – natürlich bleifrei für Biker. Das „Haus am See“ ist unter italienischer Leitung, ergo dominieren auf der Speisekarte Insalata, Tortellini und Pizza. Aber es gibt auch typisch deutsche Gerichte wie „Coteletta alla Milanese“ und „Coteletta alla Zingara“.

Wer der italienischen Sprache nicht mächtig ist, hier die Übersetzung: Schnitzel Wiener Art und Schnitzel Zigeuner Art. Sonnige Terrasse mit bestem Blick über das Gewässer. Nette Bedienung und bikerfreundliche Preise.
 
Publikum
 
An starken Tagen treffen sich an diesem Treff bis zu 50 Motorradfahrer.
 
Ausstattung
 
Vorhandene Gastronomie: Gaststätte, Gartenlokal
 
Öffnungszeiten
 
Geöffnet in den Monaten:
Jan, Feb, Mar, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dez

...und an den Tagen:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Wochentags: 11:00 - 00:00
Samstags: 11:00 - 01:00
Sonn- und Feiertags: 11:00 - 00:00
Haus am See (Casa il Lago) findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap