Isis Imbiss

Strandweg
22880 Wedel-Schulau
Telefon: 04103 97699
GPS Daten:
North 53° 34 Min. 10 Sec.
East 09° 42 Min. 01 Sec.
 
 
Beschreibung:
 
Der Treff „Isis Imbiss“ liegt in der Nähe vom Fährhaus Willkomm-Hoeft im Hafen von Schulau. Für Biker besteht die Möglichkeit über eine schmale Zufahrt direkt bis zum Imbiss zu fahren und das Bike in Sichtweite abzustellen. Isi (Ismail) bietet leckerere Fisch- und Fleischgerichte, Pommes und Getränke zu akzeptablen Preisen. Empfehlenswert ist das Schwedenfilet im Brötchen (eingelegtes Heringsfilet). Die Öffnungszeiten variieren. In der Regel hat Isi aber immer geöffnet. Nur bei Sturmflut - wenn die Füße nass werden - ist geschlossen. Kein Gourmet-Tempel, aber ein empfehlenswerter Imbiss. Bei Isi gibt´s auch eine Webcam mit Blick auf den Bikerparkplatz und den Hafen - also erst mal nachschauen, ob noch Parkplätze frei sind und dann schnell hinfahren (s. letztes Foto).
 
Publikum
 
An starken Tagen treffen sich an diesem Treff bis zu 50 Motorradfahrer.
 
Ausstattung
 
Vorhandene Gastronomie: Imbiss, Gartenlokal
 
Öffnungszeiten
 
Geöffnet in den Monaten:
Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt

...und an den Tagen:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Isis Imbiss findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap