Das Biker-Treff Team sind die TRES COMPAÑEROS

Gerd Korge Gerd Korge
Der Preisträger des besten Online-Comics 2001 auf der Frankfurter Buchmesse hat in seiner Laufbahn bereits etliche bekannte Figuren wie Graf Bernhard, Kabulske, Willy Wechselstrom oder Wespen Joe entwickelt. Seine Bücher: "Kreuz und Quer am Mittelmeer" und "Graf Bernhard´s Rittergeschichten“ sind weit verbreitet und haben den Künstler neben den Karikaturen für WAZ, Münchner Abendzeitung, Nürnberger Nachrichten etc. bekannt gemacht. Biker Comics sind bisher erschienen in MO Motorrad Magazin, Bikerszene und Syburger.
Volker Pigors Volker Pigors
Neben der Leidenschaft Motorrad zu fahren ist der Journalist Volker Pigors beruflich über die langjährige Tätigkeit als Film und TV Produzent zum Internet Business gelangt, in dem er noch heute in beratender Position agiert. Die ersten gemeinsamen Comics mit G.Korge wurden bereits 1975 veröffentlicht. Seitdem besteht eine Freundschaft aus der eine Vielzahl erfolgreicher und gleichermaßen lustiger Projekte entstanden sind.
Uli Preuss Uli Preuss
Aufgewachsen mit einer Moto Cross Maschine in der Wüste Arabiens und daher fast mit dem Motorrad verwachsen, hat der Journalist und Marketing Fachmann bereits etliche Projekte im Bereich Motorrad/Kfz mit und für das Medium Internet konzipiert und erfolgreich vermarktet.


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap