Motor Show Essen

Datum 28.11.2009 bis 06.12.2009
Ort 45131 Essen
URL www.essen-motorshow.de

Es kribbelt im Gasfuß, denn die Vorbereitungen zur Essen Motor Show 2009 laufen. Vom 28. November bis zum 6. Dezember verwandeln sich die Messehallen in ein riesiges Motodrom. Zur wichtigsten Motorsportmesse Deutschlands treffen sich Rennsport- und Tuningbegeisterte, vor allem aber Autoliebhaber.

Auch 2009 wird es wieder eine Messe der Superlative, zu der rund 350 000 Besucher erwartet werden. Doch in diesem Jahr sind die Fans von schnellen und ausgefallenen Autos noch viel näher dran: Die Motorsport-Arena wird nach dem großen Erfolg des Vorjahres ausgebaut. Besucher sind live dabei, wenn sich Flitzer und Schwergewichte atemberaubende Rennen liefern.

Ausstellungsort:
Messegelände Essen
MESSE ESSEN GmbH
Norbertstrasse
45131 Essen
Hallen 1-12
Eingänge West, Süd, Ost

Hier kannst Du sehen wer an dieser Verantsaltung teilnimmt oder Dich selbst dafür eintragen.
WICHTIG: Diese Funktion steht nur registrierten und eingelogten Mitgliedern zur Verfügung. Jetzt hier registrieren oder oben anmelden!
 
Den Veranstaltungsort findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap