Schnupperkurs Motorrad "Fahren ohne Führerschein"

Datum 10.08.2013 bis 10.08.2013
Land Deutschland
URL www.bikers-school.de

Unser Ziel ist für das Motorradfahren zu begeistern!
Deutschlandweite Teilnehmer mit Übernachtungsmöglichkeit im Bikers Home.
Beim Schnupperkurs ist uns daran gelegen, alle die sich noch nicht so ganz sicher sind, ob das Motorradfahren zu ihnen passt, für das Thema zu begeistern. Hierzu werden wir uns in lockerer Atmosphäre mit dem Thema Motorrad auseinandersetzen. Es wird darauf hingewirkt, dass die Teilnehmer selbst fahren, um ein Gefühl von Begeisterung für das Motorradfahren zu bekommen. Schutzkleidung wird selbstverständlich von uns gestellt. Dauer ca. 3 Zeitstunden wobei 1 Fahrlehrer max. 2-3 Teilnehmer betreut.

Hier kannst Du sehen wer an dieser Verantsaltung teilnimmt oder Dich selbst dafür eintragen.
WICHTIG: Diese Funktion steht nur registrierten und eingelogten Mitgliedern zur Verfügung. Jetzt hier registrieren oder oben anmelden!

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap