21. Stadlander Motorradmarkt „Saisonerwachen“

Datum 06.01.2018 bis 07.01.2018
Ort 26935 Am Markt 5
Land Deutschland
URL www.mc-rodenkirchen.de

Traditionell und wie immer schön gemütlich beginnt die Motorradsaison mit dem Stadlander Motorradmarkt „Saisonerwachen“ – Von Motorradfahrern für Motorradfahrer in Rodenkirchen. Veranstaltet vom Motorradclub Rodenkirchen e. V. Bereits zum 21. Mal laden die Mitglieder zur Ausstellung in die Markthalle Rodenkirchen ein und beginnen damit das Motorradjahr 2018. Auch in diesem Jahr werden fast alle Motorradhersteller vertreten sein. Dem Motorradclub geht es beim „Saisonerwachen“ nicht um Kommerz, sondern um die Kontaktaufnahme zwischen Handel und Besuchern. Die Händler vornehmlich aus der Region, können so ihr Sortiment und Neuheiten an Motorrädern, Rollern, Quads, Zubehör und Bekleidung gemeinsam unter einem Dach präsentieren. Die Besucher sparen sich lange Wege und können sich umfassend vor Saisonbeginn informieren. Der ursprüngliche Gedanke war eine Möglichkeit zu schaffen, wo sich Motorradfahrer auch mal im Winter treffen können. So funktioniert es auch weiterhin wunderbar, das sich Freunde und Bekannte auf dem Stadlander Motorradmarkt treffen. Der 21. Stadlander Motorradmarkt „Saisonerwachen“ hat jeweils von 10-18 Uhr geöffnet. Parkplätze stehen ausreichend und kostenlos zu Verfügung. Für das leibliche Wohl wird in der Halle auch gesorgt. 26935 Rodenkirchen, an der B212 gelegen, ist durch den Wesertunnel auch gut von der anderen Weserseite zu erreichen. Für den Gebrauchtmotorradmarkt sind noch Anmeldungen möglich. Infos gibt es unter Telefon 0171/2120006, www.mc-rodenkirchen.de sowie info@mc-rodenkichen.de

Hier kannst Du sehen wer an dieser Verantsaltung teilnimmt oder Dich selbst dafür eintragen.
WICHTIG: Diese Funktion steht nur registrierten und eingelogten Mitgliedern zur Verfügung. Jetzt hier registrieren oder oben anmelden!
 
Den Veranstaltungsort findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap