Suche

Nur von Freunden

Es wurden 6813 Kurznachrichten gefunden
20.03.2013 16:44
 
Man kann sichs das halt nicht immer aussuchen ;) Gibt halt äußere einflüße die man nicht steuern kann und im Sommer hab ich auch noch Urlaub soviel dazu ;))
20.03.2013 15:20
 
Wer bei solch Wetter Urlaub macht!!! Naja hat im Sommer keine Lust;0))
20.03.2013 14:06
 
Ist das ein Sch...wetter. Wir sollten über Langlaufskikurse nachdenken. Zur Zeit schneit es in Nordkirchen :-(
20.03.2013 13:16
 
Hab Urlaub und immer noch son ätzend weißes Wetter da draußen :(( will entlich Sonne und ein paar grad Plus mein Bike ruft ;)
19.03.2013 19:15
 
Hallo Leute am 21.04.2013 findet in Cuijk (Niederlande) ein Bike & Sound Markt statt. Privat Personen koennen ihre Teile oder alten Klamotten verkaufen. Mit Top Tattoowierer & Piercer www.moped-markt.com
19.03.2013 12:47
 
Hallo Anke.Manche Typen sind halt ein wenig verstrahlt.Meiner Freundin gehts genaus. Plumpe Anmache wie: Tolles Mädel, darf ich deine e-mail haben usw.möchte die trotzdem haben auch wenn du am ENDE der Welt wohnst. LG Entersandman und Fibi

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap