Suche

Nur von Freunden

Es wurden 6888 Kurznachrichten gefunden
08.04.2011 07:02
 
Das ist keine Arroganz - die Konzentration auf`s Fahren geht vor. Und man fährt ja auch, um zu entspannen, oder seine Gedanken zu ordnen oder, oder, oder. . .schwupps - vorbei - und sogar ich mit meiner Kleinen werd´ oft von den Dicksten gegrüßt - schön...
08.04.2011 06:15
 
Ich fahre viel,die meisten grüßen,derRest,ein viertel etwa nicht,bei denen wird es wohl Aroganz sein.Wünsche ein schönes Wochenende,kommt alle heil wieder zurück.Die Linke zum Gruße.
08.04.2011 04:03
 
Ich weiss nicht so recht, bin ja bei dem super wetter viel gefahren. Es ist ja schon fast peinlich die linke zuheben wenn keiner mehr zurück grüsst !!! Ist das Angst den Lenker loszulassen oder Aroganz.
07.04.2011 18:24
 
Und noch mal besten Dank an´s Team, die mir geholfen haben mich auch mit meinem neuen Nic wieder Anmelden zu können *gg* , aber manchmal ist halt der Wurm drinn. Das mit dem Leerzeichen hätt ich nie gefunden *lol*
07.04.2011 18:23
 
Hi @ all, wollte nur auf dem weg bekannt geben, dass ich meinen Benutzernamen geändert hab. mein ehemaliges Kennzeichen >wc 125> klang dann doch zu sehr nach Klo :) auch wenn´s die Inizialen meiner Tochter sind.*fg* DLzG
07.04.2011 17:13
 
Mir ist das mit den Blitzern egal,fahre sinnig,habs nicht eilig wenn ich auf dem Motorrad sitze.Die Linke zum Gruße


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap