Suche

Nur von Freunden

Es wurden 6774 Kurznachrichten gefunden
14.10.2010 13:11
 
Moin! Komm grad aus der Nachtbereitschaft, war mit dem Bock los. Boooaaaah, war dat kalt, langsam wird es grenzwertig. Allen einen schönen Tag
14.10.2010 12:41
 
Moin Moin, so werde ichhier einmal das Durchschnittsalter ein wenig in die Höhe treiben *gg* LHzG Uschi
14.10.2010 11:55
 
Allein fahren ist doof! :-) Gruß Harald
14.10.2010 11:28
 
als ich vorhin gassi ging,der nebel in den tälern hing,der himmel leicht grau in grau, ab und zu man sieht das himmelblau,wenn die sonne strahlt auf die bäume, das läd direkt ein zu träume, solch schöne farbenbracht,das hat der herbst gemacht
14.10.2010 08:52
 
Guten morgen an alle siht ja wider sehr sonnig aus heute morgen!! das freut uns doch alle :)))
14.10.2010 08:51
 
Heute hab ich das erste mal Eis kratzen müssen :o( ... einziger Trost ... ich hab die Heizung aufgedreht ;o)

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap