Straßen und Wege die nicht alle fahren
Autor
 
Q-Treiber
42929 Wermelskirchen
Download
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Jetzt -> hier registrieren <- oder oben anmelden!
Tourdaten
Regionen
GL, SU, GM
Land
Deutschland
Länge -
Tour-Beschreibung
Eine Tour für alle, die gerne auf schmalen, einspurigen und abseits gelegenen Straßen und Wegen fahren. Für alle, die auch mal ein Verkehrsschild „frei für landwirtschaftliche Fahrzeuge“ oder „frei für Anlieger“ ignorieren. Bis auf eine kleine Schottereinlage sind aber alle Straßen und Wege asphaltiert. Idealerweise sollten Federbein und Gabelfedern keine Schwächen zeigen.

Auf halber Strecke bietet sich eine Pause am „Bikertreff Bikers Rast“ in Dattenfeld an (Waypoint 93).

Um die Tour exakt nachzufahren, sollten die geloggten 177 Waypoints nicht reduziert werden. Wer trotzdem mit weniger Waypoints auskommen will, der wird evtl. die eine oder andere interessante Nebenstraße verpassen und über Hauptstraßen geführt.

Viel Spaß beim Nachfahren.

Gefahren und aufgezeichnet mit TomTom. Basis: Tele Atlas Karte.
Bilder

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap