3 Tage Harz - dritter Tag
Autor
 
Download
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Jetzt -> hier registrieren <- oder oben anmelden!
Tourdaten
Regionen
Niedersachsen, [Harz]
Land
Deutschland
Länge -
Tour-Beschreibung
Tag 3
Es war Samstag und mir war schon im Vorfeld der Reise klar das an diesem Tag keine große Tour gemacht werden sollte. Warum? Wochenende und Sonnenschein! Da ist gut was los im Harz.
Also sollte die letzte Tour nur gut 100 Kilometer umfassen. Los ging es wieder bei unserer Unterkunft Harzlodge Goslar. Bei Sonnenschein und kühlen 14 Grad fuhren wir los Richtung Clausthal Zellerfeld. In Kreuzeck mal kurz rechts abgebogen und runter ging es ins Kurvengeschlängel. Über Lautental, Huettschental und Wildemann fuhren wir weiter nach Osterode. Von hier aus fuhren wir auf der gestrigen Route, nur diesmal eben entgegengesetzt. Vorbei am Sösestausee über Dammhaus nach Altenau. Hier entschlossen wir uns kurzfristig noch einmal beim Bikertreff in Torfhaus vorbeizuschauen. Im Gegensatz zum gestrigen Tag war hier zur Mittagszeit einiges los. Nach einem kleinen Snack ging es dann wieder herunter nach Altenau und weiter Richtung Okertalsperre. Hindurch durchs wunderschöne Okertal gelangen wir wieder nach Goslar. Nun hatten wir noch etwas mehr als 200 Kilometer Autobahn vor uns, bis wir wieder zuhause waren.
Bilder

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap