XXL-Tour
Autor
 
Q-Treiber
42929 Wermelskirchen
Download
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Jetzt -> hier registrieren <- oder oben anmelden!
Tourdaten
Regionen
NRW, Rheinland-Pfalz
Land
Deutschland
Länge -
Tour-Beschreibung
Anfangs- und Endpunkt unserer XXL-Tour ist der Bikertreff an der Bevertalsperre.

Warum XXL-Tour? Weil das Ziel unserer Tour das XXL-Restaurant „Zum Doppeldecker“ am Flugplatz Betzdorf-Kirchen ist, bekannt für seine XXL-Schnitzel, XXL-Steaks, XXL-Burger und XXL-Bratwurst. Also nur ein mageres Frühstück zu sich nehmen, bevor es auf die Tour geht.

Die Route verläuft vorwiegend über verkehrsarme Nebenstrecken abseits der Hauptstraßen, manchmal etwas ungepflegter Asphalt aber auch Knallgasstrecken sind vertreten.

Am Ziel angekommen (Foto 10, Waypoint 61) ziehen wir uns dann entgegen aller Vernunft ein XL-, XXL- oder XXXL-Gericht rein, verspüren anschließend eine gewisse Blutleere im Kopf weil das Blut zwangsläufig im Verdauungstrakt unterwegs ist und das Bedürfnis nach einem Mittagsschlaf kommt auf. Mangels Liegemöglichkeit wird dieses Bedürfnis jedoch unterdrückt. Okay, dann bewegen wir uns etwas und schauen uns die Flieger auf dem Flugplatz an.

Auch die Rückfahrt bietet für alle etwas, kurvenreiche Streckenführung, mal aalglatter Asphalt, mal auch ein paar Schlaglöcher und viele schöne Aussichtspunkte.

Gefahren und aufgezeichnet mit TomTom. Kartenmaterial: Tele Atlas. Viel Spaß beim Nachfahren.
Bilder

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap