Cafe Hubraum, Solingen - Bevertalsperre - Ingelsauel und zurück
Autor
 
Download
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Jetzt -> hier registrieren <- oder oben anmelden!
Tourdaten
Regionen
NRW, Bergisches Land
Land
Deutschland
Länge -
Tour-Beschreibung
Die Tour bin ich am 07.04.2013 gefahren. Start und Ziel ist das Cafe Hubraum in Solingen-Kohlfurt. Die nächste Kaffeepause kann man an der Bevertalsperre einlegen. Die Tour führt zumeist über kleinste Straßen, die keinen Mittelstreifen zulassen. Es geht ständig rauf und runter. In den Tälern blubbert das ein oder andere Bächlein. Oben in der Höhe hat man sehr oft einen kilometerweiten Blick über das schöne Bergische Land. Eine äußerst abwechslungsreiche Tour.
Die Straßenverhältnisse sind gut; überschaubare Straßenschäden.
Für die Mittagspause kann ich das Landgasthaus Sonne in Marialinden empfehlen. Leckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente.
Bilder

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap