Black Forest – Klosterbräu und Kuckucksuhren – Tour 4
Autor
 
Q-Treiber
42929 Wermelskirchen
Download
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Jetzt -> hier registrieren <- oder oben anmelden!
Tourdaten
Regionen
Schwarzwald, Baden-Württemberg
Land
Deutschland
Länge -
Tour-Beschreibung
Hier nun die 4. Tour. 8 Männer mit 8 Bikes unterwegs im Schwarzwald. Ausgangs- und Endpunkt unserer Rundtour ist der (klick) Landgasthof Sonne (Bild 1) in Alpirsbach-Aischfeld, dort wo das gute Alpirsbacher Klosterbräu (letztes Bild) beheimatet ist. Die Runde verläuft gegen den Uhrzeigersinn durch den mittleren Schwarzwald und beinhaltet bekannte Orte wie Schramberg, St. Georgen und Villingen-Schwenningen.

Längere Pausen bieten sich in Niedereschach bei Touratech (Waypoint 24, Bilder 10-12) und in Flötzlingen bei der Hirschbrauerei (Waypoint 33, Bilder 16-18) an.
Bilder


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap