Reise ans Ende der Welt
Autor
 
Q-Treiber
42929 Wermelskirchen
Download
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Jetzt -> hier registrieren <- oder oben anmelden!
Tourdaten
Regionen
Bergisches Land
Land
Deutschland
Länge -
Tour-Beschreibung
Wohin fahren wir denn heute? Diese Frage kennt wohl jeder und um sie zu beantworten gibt es mehrere Ansätze, Wege und Lösungen:

Man setzt ein Brainstorming am runden Tisch in der Vereinskneipe an oder es wird eine tiefschürfende wissenschaftlich fundierte Tourenplanung anberaumt. Auch das Kreisen mit dem Finger über der Landkarte verbunden mit einer anschließenden Punktlandung im Sturzflug/Blindflug ist sehr beliebt. Alternativ bietet sich natürlich auch die Homepage von Biker-Treff.de an. Hier wird der geneigte Biker mit Sicherheit fündig.

Nun denn, fahren wir heute einmal ans Ende der Welt, fahren wir in die Delling. Wo ist denn Delling? Bemüht man Google erscheint das Profil von Gerhard Delling, dem bekannten Sportmoderator der ARD. Das war wohl nicht der richtige Ansatz.

Die Realität: Delling liegt am Ende der Welt (Stichstraße/Sackgasse) in der Gemeinde Kürten im Rheinisch-Bergischen Kreis. Hier gibt es ein halbes Dutzend alte Fachwerkhäuser, eine kleine Kirche, ein einladendes Gasthaus und 28 Einwohner. Immer wieder ein schönes Tourenziel.

Tourenziel - Waypoint 39 - Bilder 8 bis 13 (klick) In der Delling.
Zwischenstopp - Waypoint 15 - Bild 5 (klick) Kiosk am Altenberger Dom.
Bilder


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap