Motorradsingles zum frisch verlieben
Booking - Finden Sie Ihre nächste Unterkunft
 Biker-Treff

Andys Pfeffermühle

 Kneipe  Gartenlokal

Der Biker-Treff in Todtnau. Gemütlich drinnen oder draußen auf der Sonnenterrasse zusammen sitzen, quatschen und diskutieren, Dart oder Photoplay spielen .... einen schönen Abend verbringen. Du musst nicht jeden Tag kommen, aber hin und wieder ein gutes Essen bei mir wird deinen Gaumen sicher erfreuen. Lust auf ein gutes Bier? Oder darf es einer von 50 Sorten Whisky sein? Wenn du Freitag oder Samstag kommst, legt einer unserer DJ´s Musik von ACDC bis ZZ Top für dich auf. Wir können dir jeden Stoneswunsch erfüllen. Ich freu mich auf dich, Andy.

Öffnungszeiten
J
F
M
A
M
J
J
A
S
O
N
D
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Kontakt
Lindenstr. 6
79674 Todtnau
 07671 427
 07671 95095
Treffs und Touren in der Nähe