Motorradsingles zum frisch verlieben
Booking - Finden Sie Ihre nächste Unterkunft
 Biker-Treff

Berghotel Köterberg

 Gartenlokal  Gaststätte  Imbiss  Zeltplatz  Hotel

Täglich geöffnet aber das große Treffen ist jeden Sonntag am Berghotel der Familie Brandt. Der "Monte Wauwau" gilt als "der Bocken" des Weserberglands. Schon die Anfahrt lohnt sich und die Aussicht die man dann genießen kann noch mehr. Es gibt heiße Suppe aus der Gulasch Kanone für 4 Euro. Da muss man schon mal Schlange stehen. Auch sonst herrschen durchaus zivile Preise. Übernachtungen sind ebenfalls möglich. Wer kein Hotelbett (8 Zimmer) mehr ergattert, kann dort auch Zelten. Die Wirtschaft ist täglich ab 9 Uhr geöffnet, Mottorradfahrer lassen sich das ganze Jahr über jeden Tag blicken, besonders viele kommen am Wochenende.

Öffnungszeiten
J
F
M
A
M
J
J
A
S
O
N
D
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Kontakt
Köterberg 17
32676 Lügde-Köterberg
 05283 659
 05283 16 81
Treffs und Touren in der Nähe