Brauhof Wilshaus

Baumstr. 46
59071 Hamm / Braam-Ostwennemar
Telefon: 02385 88 55
Fax: 02385 60 41
GPS Daten:
North 51° 40 Min. 10 Sec.
East 07° 54 Min. 09 Sec.
 
 
Beschreibung:
 
Auf dem Brauhof bei HeiWi (Heinz-Wilhelm) gibt´s oft Bikerevents und dann fließt das selbstgebraute Bier in Strömen. Termine: Immer erst Website anschauen um Eventdaten einzusehen.

Der Brauhof ist ein alter großer Bauernhof, der etwas abseits (gar nicht schlecht, wenn man mal etwas Krach machen will) der kurvenreichen Landstrasse von Hamm nach Soest liegt. Ich braue hier seit fünf Jahren mein eigenes Bier, backe selbst Brot und schlachte auch die Schweinchen, damit es zu den Bikerevents immer leckere Spanferkel gibt. Wir haben ca. 4 ha (40.000 qm), Zelt und Aktionsfläche und zusätzlich noch ein Heustadl, wo die Übernachtung 7,50 € kostet. Bikerfrühstück kostet 6,- €. (Kaffee satt). Bei uns lassen sich Treffen und Konzerte in jeder Größenordnung durchführen. Schaut mal am 22. April zu unserer Bikerauftaktparty rein. Alles weitere unter ´Biker´ auf unserer Seite.
 
Publikum
 
An starken Tagen treffen sich an diesem Treff ca. 100 Motorradfahrer.
 
Ausstattung
 
Vorhandene Gastronomie: Imbiss, Gaststätte, Gartenlokal
Vorhandene Unterkünfte: Zimmer, Zeltplatz
Räumlichkeiten für Gruppen: Großer Raum für über 30 Personen, Kleiner Raum bis 30 Personen, Stammtische
Regelmäßige Events: Konzerte, Parties, Club-Treffen
 
Öffnungszeiten
 
Geöffnet in den Monaten:
Mar, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dez

...und an den Tagen:
Mi, Do, Fr, Sa, So

Wochentags: 16:00 - 00:00
Samstags: 14:00 - 00:00
Sonn- und Feiertags: 11:00 - 21:00
Brauhof Wilshaus findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap