Café Seewies am Wiesensee

Winner Ufer 1
56459 Stahlhofen am Wiesensee
Telefon: 02663 912856
Fax: 02663 912858
GPS Daten:
North 50° 34 Min. 57 Sec.
East 07° 59 Min. 27 Sec.
 
 
Beschreibung:
 
Ein schöner Treff am Ufer des Wiesensees, sehr abgelegen mitten im tiefsten Westerwald. Man landet dort nur durch Zufall, oder man kennt den Treff und fährt gezielt dorthin. Das Café im Blockhaus-Stil bietet ein tolles Ambiente, innen wie außen.

Vor und neben dem Lokal ist ausreichend Parkplatz vorhanden. Von der Terrasse aus kann man einen super Blick auf den Wiesensee genießen. Immer schön warm anziehen (besonders im Frühjahr und im Herbst), gem. dem Wortlaut des altbekannten BW-Marschliedes:
„O, du schöner Westerwald, über deine Höhen pfeift der Wind so kalt“. Auch der Wiesensee macht da keine Ausnahme, denn er liegt immerhin 420 m ü. NN.
 
Publikum
 
An starken Tagen treffen sich an diesem Treff ca. 50 Motorradfahrer.
 
Ausstattung
 
Vorhandene Gastronomie: Gaststätte, Gartenlokal
 
Öffnungszeiten
 
Geöffnet in den Monaten:
Jan, Feb, Mar, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dez

...und an den Tagen:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Wochentags: 14:00 - 22:00
Samstags: 14:00 - 22:00
Sonn- und Feiertags: 10:00 - 22:00
Café Seewies am Wiesensee findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap