Drügen Pütt

Münsterstr. 317
45721 Haltern
Telefon: 02364 66 29
GPS Daten:
North 51° 46 Min. 44 Sec.
East 07° 12 Min. 26 Sec.
 
 
Beschreibung:
 
Lokal mit großem Parkplatz und der üblichen Pommesausgabe. Sehr geile Vorfahrt an der B51 zwischen Haltern und Dülmen. Hier werden Wheelies und Stoppies geboten, auf der Straße findet man etliche Donuts. Das Publikum besteht in hoher Dosis aus Speedfreaks, aber auch alle anderen sind vertreten.

Die Anfahrt ist eigendlich eher was für die Fraktion "Tief sitzen und breit greifen", denn wer Kurven sucht findet diese im Münsterland nur beim Abbiegen. Aber auf der Geraden kann man es ordentlich krachen lassen (achtung: RADAR), daher die vielen Adrenalin-Junkies auf deren Reifen man ein Ei braten kann.

Der Drügen Pütt ist wohl einer der ältesten Motorradtreffpunkte der Republik. Der Treff hat auch im Januar und Februar am Wochenende bei gutem Wetter geöffnet, ansonsten gibt neben der Gastronomie auch einen Kaffee Automaten, denn die Biker treffen sich dort auch wenn der "Pütt" mal dicht hat.

Video vom Biker-Treff:
www.youtube.com/watch?v=TSopSrDn1Mg


Vielen Dank dafür an cruiser1958
 
Publikum
 
An starken Tagen treffen sich an diesem Treff 500 und mehr Motorradfahrer.
 
Ausstattung
 
Vorhandene Gastronomie: Imbiss, Gaststätte
 
Öffnungszeiten
 
Geöffnet in den Monaten:
Mar, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dez

...und an den Tagen:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Wochentags: 10:00 - 22:00
Samstags: 10:00 - 22:00
Sonn- und Feiertags: 10:00 - 22:00
Drügen Pütt findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap