Duranpass (1605 m) - Passo Duran

Strada del Passo Duran
I-32020 La Valle Agordina
GPS Daten:
North 46° 19 Min. 26 Sec.
East 12° 05 Min. 43 Sec.
 
 
Beschreibung:
 
Der Passo Duran in der Region Venetien ist ein echter Geheimtipp. Weniger bekannt, daher auch nur geringes Verkehrsaufkommen. Er verbindet Agordo im Südwesten mit Forno di Zoldo im Nordosten.

Landschaftlich ein absolutes Highlight verbunden mit einem perfekten Streckenverlauf. Der Treff am Scheitelpunkt bietet eine schöne Aussicht auf den Monte Moiazza (2868 m) und die Cime de San Sebastiano (2488 m). Zwei Lokale laden zum Verweilen ein: Rifugio Tomé und Rifugio San Sebastiano.

Der Straßenzustand stellt sich sehr unterschiedlich dar. Einerseits breit und bester Asphalt, andererseits aber auch sehr schmal (einspurig), unübersichtlich, starke Bodenwellen und heftiges Flickwerk. Ergo - kein Pass für Heizer.
 
Publikum
 
An starken Tagen treffen sich an diesem Treff ca. 50 Motorradfahrer.
 
Ausstattung
 
Vorhandene Gastronomie: Gaststätte, Gartenlokal
Vorhandene Unterkünfte: Zimmer
 
Öffnungszeiten
 
Geöffnet in den Monaten:
Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt

...und an den Tagen:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Duranpass (1605 m) - Passo Duran findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap