Kyffhäuser Denkmal

Am Denkmal
06537 Kelbra
Telefon: 034671 71 716
GPS Daten:
North 51° 24 Min. 44 Sec.
East 11° 06 Min. 24 Sec.
 
 
Beschreibung:
 
Ehemalige Bergrennstrecke am Denkmal vom Kaiser Friedrich I. südlich des Unterharzes, zwischen Sachsen-Anhalt und Thüringen im Kyffhäuser-Gebirge. Anfahrt über die B 80 bis Berga, ab da über Kelbra zum Treffpunkt.

Die Anfahrt von Kelbra über die B 85 – Bergstrecke – bis zur Abzweigung zum Kyffhäuser-Denkmal ist ein Erlebnis für sich. 36 Kurven, die es in sich haben. Die muss man einmal gefahren sein. Achtung: Die „Grünen“ stehen oft an der Rennstrecke.
 
Publikum
 
An starken Tagen treffen sich an diesem Treff ca. 250 Motorradfahrer.
 
Ausstattung
 
Vorhandene Gastronomie: Imbiss, Gaststätte, Gartenlokal
 
Öffnungszeiten
 
Geöffnet in den Monaten:
Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt

...und an den Tagen:
Sa, So

Kyffhäuser Denkmal findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap