Motorradsingles zum frisch verlieben
Booking - Finden Sie Ihre nächste Unterkunft
 Biker-Treff

Sportklause

 Gartenlokal  Gaststätte

Der Harz ist das Eldorado der Biker im norddeutschen Raum. Jedes Wochenende bevölkern tausende die Straßen im Oberharz. Aber fahren ist nicht alles. Man möchte sein Bike auch einem fachkundigen Publikum präsentieren. Bei schönem Wetter treffen Sie bei uns leicht über 100 Maschinen. Während die Fahrer sich bei uns stärken oder die nahe gelegene Sommerrodelbahn ausprobieren, werden die Motorräder kundig begutachtet. Der Kontakt zu Gleichgesinnten ist schnell hergestellt und die eine oder andere Routenempfehlung wird ausgetauscht.

Öffnungszeiten
J
F
M
A
M
J
J
A
S
O
N
D
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Kontakt
Matthias-Schmidt-Berg 1
37444 St. Andreasberg
 05582 259
 05582 259
Treffs und Touren in der Nähe