Zwoa-Radl Café-Pub

Hauptstr. 28
A-8250 Vorau
Telefon: +43 (0)664 213 90 77
GPS Daten:
North 47° 24 Min. 20 Sec.
East 15° 53 Min. 16 Sec.
 
 
Beschreibung:
 
Seit 1999 betreibt Hannes das Bikerlokal „Zwoa Radl“ in Vorau in der Steiermark. Die Ausstattung ist, wie der Name schon sagt, stilecht zwoaradl-orientiert.

Das offene Bier sprudelt aus dem original Lenker einer Harley aus dem Jahre1969. Als Barhocker dienen original Harley Davidson Sättel.

Einmal im Monat findet während der Saison auch eine Motorradtour statt. Wenn es mal sein muss, ist Pannenhilfe für ein Zwoa Radl kein Problem und fürs nasse Bikerg’wandl gibt’s auch einen Platz zum trocknen.

Der Wirt, selbst ein begeisterter Motorradfahrer, hat bei der gesamten Ausstattung des Lokals auf sein Hobby hingewiesen. Öffnungszeiten: Täglich, außer Montag, von 9:00 Uhr bis der letzte Gast geht.
 
Publikum
 
An starken Tagen treffen sich an diesem Treff ca. 50 Motorradfahrer.
 
Ausstattung
 
Vorhandene Gastronomie: Kneipe
Regelmäßige Events: Konzerte, Parties, Club-Treffen
 
Öffnungszeiten
 
Geöffnet in den Monaten:
Jan, Feb, Mar, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dez

...und an den Tagen:
Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Wochentags: 09:00 - 01:00
Samstags: 09:00 - 01:00
Sonn- und Feiertags: 09:00 - 01:00
Zwoa-Radl Café-Pub findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.

Booking.com

Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap