BULL SKULL 100 MEILEN RENNEN HARZRING REINSTEDT 24.4.10

Datum 24.04.2010 bis 25.04.2010
Ort 06463 Reinstedt Froser Straße 1a
Land Deutschland
URL www.bullskull.de

Supermoto im Jahre 2010
gibt es definitiv, amtlich am

24. April 2010

auf dem Harzring in Reinstedt.

Den ganzen Tag am 24.04.2010 freies Supermoto fahren auf dem Harzring de mit einem Instruktor aus der Deutschen Meisterschaft.

Der erfahrende Supermoto-Artist ist vor Ort, und wurde von uns gebucht. Er wird für Euch einige Tricks und Kniffs verraten und Euch knifflige Fragen für das richtige Fahren beantworten. Auch bei technischen Problemen wird er Euch helfen können. Sicherlich zeigt er Euch auch seinen Fahrstyle, von denen wir selbst auch noch ne Menge lernen können.

Das alles für unschlagbare 30 € am Tag, also 60 € für das ganze Wochenende.



Wer möchte kann es auch gleich auf das

Konto: per Mail erfragen

BLZ: 80055500

bei der Salzlandsparkasse

einzahlen. Und ist somit am Start.

http://www.bullskull.de/mediapool/46/468624/data/Bull_Skull_100_2010.pdf

Also bringt die Maschinen in Schwung und meldet Euch mit der Nennung bei uns oder am 24.April auf dem Harzring bei der Rennleitung.


Bull Skull MC Barby

Hier kannst Du sehen wer an dieser Verantsaltung teilnimmt oder Dich selbst dafür eintragen.
WICHTIG: Diese Funktion steht nur registrierten und eingelogten Mitgliedern zur Verfügung. Jetzt hier registrieren oder oben anmelden!
 
Den Veranstaltungsort findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap