MOGO Husum

Datum 04.04.2010 bis 04.04.2010
Ort 25813 Husum
Land Deutschland
URL www.mogo.de/kg.root/kd.1126000401.16/index.html

Am Ostersonntag, 4. April 2010, startet der MOGO in die neue Saison. Zum 26. Mal feiern wir dann auf dem Marktplatz vor der Marienkirche.

MOGO-Pastor Erich Faehling hält die Predigt unter freiem Himmel und traut im Gottesdienst zwei Paare, die sich ausdrücklich eine Hochzeit im Rahmen des Motorradgottesdienstes gewünscht haben.

Das Vorprogramms und den Gottesdienst gestaltet die Band First Child. NDR 1 Welle Nord-Moderator Stefan Brasse moderiert das Vorprogramm und erwartet mit den den Zuschauern am Rande des Marktplatzes die Ankunft der Biker im Corso.

Im vergangenen Jahr waren 2.500 Biker beim Husumer MOGO, und mehrere Tausend Zuschauer haben den Gottesdienst unter freiem Himmel miterlebt.

Der Gottesdienst beginnt um 13.00 Uhr, zuvor gibt es einen Corso rund um Husum.
Treffpunkt ist um 12.00 Uhr an der Messehalle.

Hier kannst Du sehen wer an dieser Verantsaltung teilnimmt oder Dich selbst dafür eintragen.
WICHTIG: Diese Funktion steht nur registrierten und eingelogten Mitgliedern zur Verfügung. Jetzt hier registrieren oder oben anmelden!
 
Den Veranstaltungsort findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap