Motorradreisenachmittag mit Cologne-Shanghai in der Bikers Farm

Datum 28.03.2010 bis 28.03.2010
Ort 48249 Dülmen - Buldern
Land Deutschland
URL www.bikers-farm.de

Hallo zusammen,

ich möchte Euch auf einen Termin aufmerksam machen, der am kommenden Sonntagnachmittag (28.03) in der Bikers Farm (Limbergen 9, 48249 Dülmen-Buldern) stattfinden wird.

Als Autor des Buches "Cologne-Shanghai" werde ich live von meiner 17.000 Kilometer langen Motorradreise vom Rhein an den Huang-Pu-Fluss in China berichten und viele spannende und packende Geschichten erzählen.

Ich würde mich freuen, wenn Du oder natürlich auch Deine Freunde helfen könntet, die Hütte voll zu machen. Wäre toll, wenn einige Zweiradfahrer zusätzlich kommen würden, denn ich verspreche einen richtig geilen Motorrad-Reise-Nachmittag.
Beginnen wird das Ganze am 28.03.2010 um 15:00 Uhr. Da ja nun endlich Motorradwetter ist, lässt sich das ganze doch prima mit einer Ausfahrt verbinden. Autofahrer sind natürlich auch willkommen ;-)
Reservierungen gibt es unter 02590-91780 bzw. www.bikers-farm.de
Ach ja, der Eintritt wird 7 Euro betragen


Mit den besten Grüßen aus Köln
Erik Peters
www.cologne-shanghai.de

Hier kannst Du sehen wer an dieser Verantsaltung teilnimmt oder Dich selbst dafür eintragen.
WICHTIG: Diese Funktion steht nur registrierten und eingelogten Mitgliedern zur Verfügung. Jetzt hier registrieren oder oben anmelden!
 
Den Veranstaltungsort findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap