Motorradgottesdienst in Breitenbenden um 11 Uhr

Datum 23.08.2009 bis 23.08.2009
Ort Breitenbenden / Eifel
URL www.mogo-igm.de

Nachdem die jährlich statt findende Motorradmesse in Mechernich-Breitenbenden viele Jahre lang eine feste terminliche Größe bei der Planung vieler Motorradfreunde der Eifel und weit darüber hinaus darstellte, musste in den vergangenen Jahren aus Zeitnot gepasst werden. Bis zu 800 Biker und viele andere Interessenten konnten begrüßt werden. Bisher hatte die IGM-Breitenbenden den Gottesdienst und den anschließenden Konvoi organisiert.
Nun soll die Bikermesse eine Neuauflage erfahren. Der Ablauf und die Angebote bleiben erhalten, aber ein junges Vorbereitungsteam aus ehrenamtlichen Mitarbeitern der Pfarrgemeinde und Motorradfahrern der Orte um Mechernich wollen den Neustart wagen. Als Konstanten zu den bisherigen Gottesdiensten bleibt Jugendseelsorger Hardy Hawinkels erhalten, der nach wie vor die Messe feiern wird, und die Band Rainer Wahnsinn ist für die musikalische Gestaltung auch wieder mit dabei. Die junge Vorbereitungsgruppe setzt zudem auf die Unterstützung durch bewährte Kräfte aus den vergangenen Jahren.
Nach den behördlichen Absprachen kann nun der Termin und die Planung veröffentlicht werden.
Der Motorradgottesdienst findet am Sonntag, 23. August um 11.00 Uhr auf dem Dorfplatz in Mechernich-Breitenbenden unter dem Thema: „Gemeinschaft bewegt!“ statt. Das ist der erste Sonntag nach den Sommerferien.
Für Kaffee und Bötchen fürs Frühstück ist gesorgt, wir freuen uns auf Euch!!

Hier kannst Du sehen wer an dieser Verantsaltung teilnimmt oder Dich selbst dafür eintragen.
WICHTIG: Diese Funktion steht nur registrierten und eingelogten Mitgliedern zur Verfügung. Jetzt hier registrieren oder oben anmelden!


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap