CUSTOMBIKE-SHOW 2018

Datum 30.11.2018 bis 02.12.2018
Ort Bad Salzuflen
Land Deutschland

Die weltgrößte Messe für umgebaute Motorräder
Der Winter naht und die CUSTOMBIKE-SHOW jährt sich bereits zum 14. Mal. Erneut treffen sich Customizer und Motorradverrückte aus der ganzen Welt vom 30. November bis 2. Dezember 2018 im ostwestfälischen Bad Salzuflen.

In vier Messehallen werden über 1 000 veredelte Maschinen zu bestaunen sein und mehr als 300 Firmen präsentieren auf 28 000 Quadratmetern Ausstellungsfläche alles rund um das Individualisieren von Motorrädern.

Spektakulär wird das Finale der Internationalen Deutschen Meisterschaft im Custombike-Building, bei dem gut 300 Teilnehmer mit ihren einzigartigen Bikes um Titel und Trophäen in 18 Kategorien antreten.

Auch die Sonderausstellung „Hall of Fame“, der eine eigene Messehalle gewidmet ist, wird für Aufsehen sorgen. In der vierzehnjährigen Geschichte der CUSTOMBIKE-SHOW wurden in den Bikeshows vor Ort mehr als dreitausend umgebaute Motorräder präsentiert. Die besten unter ihnen wurden mit Titeln und Pokalen geschmückt, doch wer erinnert sich noch an diese Meilensteine?

Auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018 werden die Besucher deshalb im Rahmen der »Hall of Fame«-Ausstellung auf eine Zeitreise geschickt. Auf 1500 Quadratmetern sind dabei die spektakulärsten Siegerbikes der letzten Jahre zu sehen. Ob Sportbike, Cafe Racer, Bobber, Chopper oder Best-of-Show-Gewinner – die 25 Exponate der Ausstellung werden in ihrer einmaligen Zusammenstellung alle Motorradkategorien abdecken.
https://custombike-show.de/

Hier kannst Du sehen wer an dieser Verantsaltung teilnimmt oder Dich selbst dafür eintragen.
WICHTIG: Diese Funktion steht nur registrierten und eingelogten Mitgliedern zur Verfügung. Jetzt hier registrieren oder oben anmelden!


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap