Sicherheit für Biker – Airbagwesten zum Anfassen in Marl ( Kreis RE)

Datum 12.01.2019 bis 12.01.2019
Ort 45772 Marl, Hülsstrasse 12a
Land Deutschland
URL xn--hlswerk-n2a.de/events/sicherheit-auf-dem-bock/

Rabatz Racing, in Person vertreten durch Markus Rutz führt durch den Tag. Das Thema sind moderne Airbag- Westen und Lederkombis mit integrierten Airbags.

Das Bild vom dem sich auf der Strasse kugelnden Michelin-Männchen wird hier mal ausgeräumt. Moderne Systeme sind Sicher und kompakt, tragen kaum noch auf und sind das Maß der Dinge.

Direkt aus dem Rennsport auf die Strasse. Technik zum anfassen, begreifen und verstehen. Die maßgefertigten Lederkombis von PSI sind hier marktführend und rennerprobt, also mit das Beste, was es auf dem Markt gibt.

Erlebt eine ungezwungene Atmosphäre im Hülswerk und lasst euch die aktuelle Technik zum Thema Sicherheit einfach mal erklären.

Wir freuen uns auf euch, Markus, Magnus und Sonja.

Los geht es ab 12 Uhr !

Hier kannst Du sehen wer an dieser Verantsaltung teilnimmt oder Dich selbst dafür eintragen.
WICHTIG: Diese Funktion steht nur registrierten und eingelogten Mitgliedern zur Verfügung. Jetzt hier registrieren oder oben anmelden!
 
Den Veranstaltungsort findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap