Motorradwallfahrt Overath - Maria Laach

Datum 18.05.2019 bis 18.05.2019
Ort 51491 Overath, Kolpingplatz 1
Land Deutschland

Wir laden zur 2. Overath Motorradwallfahrt ein, die am Samstag, 18. Mai stattfindet. Sie führt von Overath über schöne Stzrecken im Bergischen (über Eitorf, Neustadt/Wied, Neuwied) zur Abtei Maria Laach bei Andernach.
Start ist um 9.00 Uhr ab dem Kolpingplatz in Overath-Mitte.
Gegen 12.00 h findet in der Krypta der Abteikirche eine Biker-Andacht mit anschließender Segnung der Motorräder statt.
Danach gibt es eine Führung durch die Abteikirche.
Gegen 15.00 Uhr machen wir uns auf den Rückweg, der uns über Sinzig, das Siebengebirge und Siegburg nach Overath führt.
Anmeldungen bitte per E-Mail an: rieger.clemens@t-online.de

Hier kannst Du sehen wer an dieser Verantsaltung teilnimmt oder Dich selbst dafür eintragen.
WICHTIG: Diese Funktion steht nur registrierten und eingelogten Mitgliedern zur Verfügung. Jetzt hier registrieren oder oben anmelden!
 
Den Veranstaltungsort findest Du auf dieser Karte. Zoome näher heran oder klicke auf die rote Markierung in der Karte um Deine individuelle Route zu planen.


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap