Suche

Nur von Freunden

Es wurden 7265 Kurznachrichten gefunden
06.04.2020 19:25
 
Möhnesee: Samstag 04.04. nach 17Uhr, 27-jähriger aus Ahlen wurde reanimiert, liegt in einer Klinik: Akute Lebensgefahr! Sonntag 05.04. / 17:30Uhr, in der !Selben! Kurve 24-jähriger tot! Nur 2 der vielen Unfälle vom vergangenen WE! Bleibt weg vom Mopped!...
06.04.2020 10:01
 
Bin mit der Arbeit unserer Politiker z.Zt. absolut zufrieden, was äußerst selten der Fall ist. Daher bin ich AUSNAHMSWEISE bereit, den Empfehlungen (zu Hause zu bleiben) zu folgen. Mein Zeichen für das gute Krisenmanagement der "Polit-Profis"
05.04.2020 19:35
 
Bei dem geilen Wetter heute eine wunderschöne Tour durch die Eifel gefahren. Nach 7 Stunden waren 455 km mehr auf dem Tacho. :-)
05.04.2020 14:52
 
Sorry, Ärzte und Pflegepersonal sind am Anschlag! Wie viele Biker werden an diesem WE schwer verunglücken? Wem soll ein Arzt das letzte Beatmungsgerät geben, einem Corona-Patienten oder einem verunfallten Mopped-Fahrer? Nun braucht‘s Hirn!
02.04.2020 12:42
 
In Zeiten von Corona sollte man sich vernünftig verhalten, aber sich nicht zu Hause einschließen. Wenn das Wetter schön ist werde ich auch in meiner Umgebung kleine Tagesausflüge fahren. Ihr solltet nicht den Spaß verlieren. Also bleibt gesund
27.03.2020 18:11
 
Nur mal zur Info:Ich gehe arbeiten,einkaufen,versorge 6 ü.80 Hausbewohner mit allem was sie brauchen....Gehöre selbst zur Risikogruppe mit ü.60 u.anderem...ich habe zu tun, nicht den Arsch zu hause lassen !! Ist leicht dahin gesagt.


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap