Freitag ist Fischtag
Autor
 
Q-Treiber
42929 Wermelskirchen
Download
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Jetzt -> hier registrieren <- oder oben anmelden!
Tourdaten
Regionen
NRW, Bergisches Land, Oberbergisches Land
Land
Deutschland
Länge -
Tour-Beschreibung
Freitag ist Fischtag. Okay, dann gibt es nur ein Tourenziel: Die Vierbuchermühle. Dort gibt es leckere Forellen fangfrisch aus dem Mühlenteich. Fünf Männer sind einer Meinung und los geht’s. Ausgangs- und Endpunkt ist der Bikertreff Bevertalsperre bei Hückeswagen.

Die Tour verläuft vorwiegend abseits der Hauptstraßen über schwach frequentierte Kreis-, Land- und Nebenstraßen. Auch einspurige schmale Straßen und Waldwege stehen auf dem Programm. Nach ca. 70 km erreichen wir das Tourenziel (Waypoint 19 / Bild 17) im abgelegener Schnörringer Bachtal. Hier sagen sich normalerweise Fuchs und Hase „Gute Nacht“, wenn da nicht eine Lokalität wäre, die Lukullus mit Sicherheit in seinen Tourenplan aufgenommen hätte: Die Vierbuchermühle und fangfrische Forellen aus dem Mühlenteich. Zur Info, das „Haus am Mühlenberg“ in Vierbuchermühle ist ein Tourenfahrer-Partnerhaus.

Auf der Strecke zurück zum Ausgangspunkt passt alles, keine Umleitungen, keine Staus, alles perfekt. Einstimmige Meinung: Diese Tour fahren wir im nächsten Jahr noch einmal.
Bilder


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap