Albtalstraße Schwarzwald
Autor
 
NEXT
41515 Grevenbroich
Download
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Jetzt -> hier registrieren <- oder oben anmelden!
Tourdaten
Regionen
Schwarzwald
Land
Deutschland
Länge -
Tour-Beschreibung
Wir starten auf der Schwarzwaldhochstraße in Höhe Sasbachwalden. An Bad Rippoldsau bis Wolfach fahren wir dann über die B33 bis St. Georgen. Danach Fahrt vorbei am Titisee und Schluchsee. kurz noch der B 500 folgen um Richtung Kloster St. Blasien dann auf die Albtalstraße zu kommen. Jetzt fängt ein Traum in Richtung Süden an. Vergesst alle anderen Touren und lasst Euch begeistern. Links der Fels, rechts Felswacken, die die Straße begrenzen. Zwischendurch Felstorbögen. Der Ausgang im Rheintal ist wie ein böses Erwachen. Also am besten nochmal Richtung Norden durchs Albtal durch und nochmal zurück und Tour dann fortsetzen. Wir schlängeln uns dann durchs Schwarza-Schlücht Tal Richtung Norden zurück. Richtung Donau-Eschingen hat man schon das Sichtbild der Alp vor Augen. Über Freudenstadt und Beiersbronn gehts zurück bis zur Schwarzwaldhochstraße. Wer die Stadtdurchfahrten meiden möchte, sucht sich Richtung Westen vor Freudenstadt eine von hundert Möglichkeiten aus.
Bilder


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap