Durch die Karpaten
Autor
 
Q-Treiber
42929 Wermelskirchen
Download
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Jetzt -> hier registrieren <- oder oben anmelden!
Tourdaten
Regionen
NRW, Bergisches Land, Oberbergisches Land
Land
Deutschland
Länge -
Tour-Beschreibung
Böse Zungen behaupten, diese Tour hätte ich unter Zuhilfenahme einer regionalen Wanderkarte geplant. Zugegeben, an einigen Stellen geht’s links oder rechts ab in die Karpaten und die Straßen und Wege werden schmal und schmaler. Manchmal kommt der Gedanke auf, dass der Weg gleich in einer Sackgasse endet, aber es geht weiter. Einfach geradeaus fahren, auch wenn die freundliche Stimme des Navis zum Wenden auffordert.

Der Straßenbelag ist zwangsläufig nicht immer vom Feinsten und Fahrer von Bikes mit längeren Federwegen sind klar im Vorteil.

Auf halber Strecke legen wir eine Pause in Nümbrecht ein. Empfehlenswert sind die Restaurants Tri Angeli oder das Pfannkuchenhaus. Kaffee und Kuchen gibt’s im Café Ley. Alle drei Lokalitäten liegen an der Hauptstraße in Nümbrecht und verfügen auch über einen Außenbereich.
Bilder


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap