Frühlingsrollen und Chop Suey
Autor
 
Q-Treiber
42929 Wermelskirchen
Download
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Jetzt -> hier registrieren <- oder oben anmelden!
Tourdaten
Regionen
Westerwald, NRW, Rheinland-Pfalz
Land
Deutschland
Länge -
Tour-Beschreibung
… und dann hatte jemand von uns die Idee heute einmal in den Westerwald zu fahren. Westerwald, das war das Stichwort – da gibt’s doch ein beliebtes chinesisches Lokal „Hai Mai’s Garten“. Okay, dann heute mal Frühlingsrollen und Chop Suey.

Ausgangs- und Endpunkt ist der Bikertreff „Bevertalsperre“ bei Hückeswagen. Nach 83 km über Land-, Kreis- und namenlose Nebenstraßen landen wir beim Chinesen in Weyerbusch (Waypoint 22) im Westerwald. Top, schattiger Biergarten, eine immer lächelnde sehr freundliche weibliche Bedienung (so sind die Chinesen nun mal) und ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis.

Auf dem Rückweg legen wir noch einen Zwischenstopp am Bikertreff „Café Alte Schule“ (Waypoint 32) in Much ein.
Bilder


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap