Schmale Straßen
Autor
 
Q-Treiber
42929 Wermelskirchen
Download
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Jetzt -> hier registrieren <- oder oben anmelden!
Tourdaten
Regionen
Bergisches Land, Sauerland
Land
Deutschland
Länge -
Tour-Beschreibung
Manche mögen sie, manche mögen sie nicht! Wir mögen sie, die schmalen, einspurigen und namenlosen Straßen abseits der Hauptverkehrsadern. Keine Ampeln, keine LKW, keine Staus. Der Asphalt ist natürlich hin und wieder etwas ungepflegt, aber damit kann man leben.

Anfangs- und Endpunkt der kleinen Runde durch das Bergische Land und das Sauerland ist der Parkplatz am McDonald's in Wipperfürth. Die Mittagspause legen wir in Lüdespert ein. (Klick) Landgasthof Zur Bauernschänke – sehr empfehlenswert. (Waypoint 27 / Bild 10 und 11).

Anmerkung zum Routing:

Einige Karten (auch hier OSM) lassen das Routing zwischen den Waypoints 35 und 36 (über Fernhagen und Belkenscheid) nicht zu und fordern zum Wenden auf. Die schmale Straße ist aber weder gesperrt noch geschottert.

Mein TomTom Rider mit Kartenmaterial von TeleAtlas fährt die gesamte Tour aber korrekt ab, ohne Haken und Ösen.
Bilder


Biker-Treff bei Facebook Biker-Treff bei Twitter Link zu uns Momics - Die Biker Comics Sitemap