Motorradsingles zum frisch verlieben
Booking - Finden Sie Ihre nächste Unterkunft
 Biker-Treff

Gasthaus Klosterhof in Bronnbach

 Kneipe  Gartenlokal  Gaststätte  Hotel  Pension  Trockenraum  Motorradgarage  Clubraum  Stammtisch

Biker sind bei uns herzlich willkommen. Bronnbach ist umsäumt von Wäldern, es fließt dort der Fluss die Tauber, von der Stadt Tauberbischofsheim durch Bronnbach nach Wertheim durch. Ein beliebtes Ausflugsziel ist das Kloster in Bronnbach. Ein Halt und eine Besichtigung der Anlage ist ein unvergessliches Erlebnis. Wir im Gasthaus Klosterhof in Bronnbach bieten Euch einen gemütlichen großen Biergarten, gut bürgerliche und regionale Küche. Geöffnet an schönen Tagen Mo, Di, Fr von 11-14 & 17.30-18 UHR .Sam & Sonntag & Feiertag von 11- 18 Uhr . Einzel & Doppelzimmer .Für jeden Gaumen ist da was dabei. Freundlicher, schneller und guter Service. Falls es mal regnet und man kann nicht im Biergarten sitzen haben wir natürlich auch genug Plätze in unserem Gasthaus frei. Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch gute Fahrt.

Öffnungszeiten
J
F
M
A
M
J
J
A
S
O
N
D
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Kontakt
Bronnbach 1
97877 Wertheim-Bronnbach
 09342 73 16
Treffs und Touren in der Nähe
Verantwortlicher
 @Gasthaus_Klosterhof