Motorradsingles zum frisch verlieben
Booking - Finden Sie Ihre nächste Unterkunft
 Biker-Treff

Treff am Hafen Fedderwardersiel

 Gartenlokal  Gaststätte  Imbiss  Zeltplatz

Im Hafen von Fedderwardersiel gibt es zwar keinen extra ausgewiesenen Motorradstellplatz, aber man kann doch rund um’s Hafenbecken immer ein geeignetes Plätzchen für’s Bike finden. Man kann dort an der Hafenzufahrt vor einem Lokal sitzen und den einlaufenden Booten zusehen, und dort gibt es in der Saison dank des nahen Campingplatzes auch noch eine kleine mobile \"Bar\" mit Sitzgelegenheit, wo man kühle Getränke und Kaffee bekommen kann. Sehenswert: Fedderwardersiel im Video \"Wesermarschtour\" von \"de Joker\": http://www.youtube.com/watch?v=kwT4YdpzEogWesermarsch

Öffnungszeiten
J
F
M
A
M
J
J
A
S
O
N
D
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Kontakt
Am Hafen 
26969 Butjadingen-Fedderwardersiel
Treffs und Touren in der Nähe